DE 19% MwSt.
  • Englisch
  • Deutsch
  • Französisch
close
Choose Delivery Country
close
Foot Control

Grohe K7 FootControl elektronische Küchenarmatur mit Fußsteuerung

Im Eifer des Gefechts kommt es in der Küche schon mal vor, dass man keine Hand frei hat, aber dringend fließendes Wasser benötigt, doch was tun? Bisher waren häufig wilde Verrenkungen nötig, um den Hebel des Wasserhahns mit dem Unterarm zu bedienen. Funktional aber wenig komfortabel. Grohe hat sich diesem Problem nun angenommen und mit den elektronischen Grohe FootControl Küchenarmaturen eine Lösung für dieses Problem geschaffen. Sie hören richtig, eine Küchenarmatur die mit dem Fuß gesteuert werden kann, ganz ohne Verrenkungen, wenn man fließendes Wasser benötigt, tippt man den Sensor unter dem Spültisch an und schon läuft das Wasser und ebenso leicht lässt sich dieses auch wieder ausstellen. Damit Sie auch vom Design her die passende FootControl Küchenarmatur finden, gibt es diese praktische Funktion bei den Grohe Küchenarmaturen der Serie Grohe Essence und Grohe K7.

Show

per page

Sort By

 

Show

per page

Sort By

 
** Average Wholesale Price
Contact us

Skybad Hotline 0 241 - 518 326 0 Mo. - Fr. 8.00 am to 6.00 pm

 
Scroll to top