This website uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies.
Accept Cookie Policy


Sanitary ware of leading German manufacturers

The bath shop Skybad offers sanitary products from top brands in top quality at best prices, whether you are looking for a mixer by Grohe or Ideal Standard, prefer a Kaldewei or Bette bath, consider to get the innovative Geberit AquaClean Mera shower toilet, prefer an elegant washbasin by Villeroy and Boch or want to buy a modern hansgrohe shower system. Among the original first quality branded articles by over 90 renowned manufacturers, you will surely find the right one, and that with certified quality and at fair online prices.

In addition to the products for the bathroom you will also receive from us sinks and kitchen fittings from brand-name sanitary manufacturers such as Dornbracht, Grohe, Ideal Standard, Hansa, Hansgrohe, Kludi, KWC and Steinberg. Our wide product range also includes heaters, pumps and sanitary ware for water treatment, such as Bemm bathroom radiators and Zehnder radiators, pumps by Grundfos, Jung and Oventrop, as well as boilers and water purification filters by BWT, Judo and SYR Sasserath. The original branded spare parts and sanitary accessories round off the range of Skybad.

Discover also our exclusive brand shops of Geberit, hansgrohe, Ideal Standard, Kaldewei, Keramag, Keuco and Villeroy & Boch. Here you will find the most popular articles of the most famous sanitary manufacturers. Apart from the promise of top-quality products, it is also the manufacturer's warranty which applies to all products, too.


SKYBAD BRAND SHOPS

 GEBERIT          ❖ HANSGROHE          ❖ IDEAL STANDARD          ❖ KALDEWEI          ❖ KERAMAG          ❖ KEUCO          ❖ LAUFEN          ❖ VILLEROY & BOCH

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Akzeptieren Weitere Informationen


Marken Bad- und Sanitär-Produkte führender deutscher Sanitär-Hersteller

Der Badshop Skybad bietet Ihnen Sanitärartikel von TOP-Marken in Top-Qualität zu TOP-Preisen, egal, ob Sie auf der Suche nach einer Grohe oder Ideal Standard Armatur sind, eine Badewanne von Kaldewei oder von Bette bevorzugen, mit dem innovativen Geberit AquaClean Mera Dusch-WC liebäugeln, ein formschönes Waschbecken von Villeroy und Boch benötigen oder ein modernes hansgrohe Duschsystem kaufen möchten. Unter den originalen 1A-Markenartikeln von über 90 renommierten Herstellern finden Sie mit Sicherheit das Richtige, und das in geprüfter Qualität und zu fairen Online-Preisen.

Zusätzlich zu den Produkten fürs Bad erhalten Sie bei uns auch Spülbecken und Küchenarmaturen von Marken Sanitärherstellern wie Dornbracht, Grohe, Ideal Standard, Hansa, hansgrohe, Kludi, KWC und Steinberg. Unser umfangreiches Sortiment umfasst außerdem Heizungen, Pumpen und Sanitärartikel zur Wasseraufbereitung, darunter beispielsweise Bemm Badheizkörper und Zehnder Heizkörper, Pumpen von Grundfos, Jung und Oventrop, sowie Kessel Hebeanlagen oder Filter zur Wasseraufbereitung von BWT, Judo und SYR Sasserath. Die originalen Marken Ersatzteile und Sanitärzubehör runden das Skybad-Sortiment ab.

Entdecken Sie auch unsere exklusiven Marken-Shops von Geberit, hansgrohe, Ideal Standard, Kaldewei, Keramag, Keuco und Villeroy & Boch. Hier erwarten Sie die beliebtesten Artikel der bekanntesten Sanitärhersteller.

Neben dem Versprechen der Top-Ware gilt für alle Produkte selbstverständlich auch die jeweilige Hersteller-Garantie.


MARKEN-SHOPS BEI SKYBAD BADSHOP


 GEBERIT          ❖ HANSGROHE          ❖ IDEAL STANDARD         ❖ KALDEWEI         ❖ KERAMAG         ❖ KEUCO         ❖ VILLEROY & BOCH
Hotline nicht besetzt!