Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Akzeptieren Weitere Informationen

Skybad.de erweitert den Service

Künftig berät Sie das Team des Badshops auch in englisch und französisch

Der online Badshop skybad.de hat sich in den vergangen Jahren zunehmend am deutschen Markt etabliert als erste Adresse für Waschbecken, Badmöbel, Armaturen, Badaccessoires, Spiegelschränke und Badewanne, oder kurzum, für alles, was man in der heimischen Wellnessoase benötigt. Auch den barrierefreien Bereich deckt das breit gefächerte Produktsortiment ab. Geführt werden auf skybad.de mehr als 45.000 Artikel rund um das Badezimmer. Ergänzt werden diese durch ausgewählte Produkte rund um Installation, Küche, Heizung und Elektro. So kann man mit dem Sortiment, welches auf skybad.de angeboten wird, den Haustechnikbereich eines kompletten Hauses  ausstatten.

Skybad führt in erster Linie deutsche Marken, so wie Hansgrohe, Grohe, Keuco, Duravit oder Villeroy & Boch, und gern hilft das ausgebildete Fachpersonal bei der Findung der richtigen Produkte, bei Fragen zum Produkt oder bei Informationen zur Einbausituation, den Produktmaßen oder dem notwendigen Zubehör - eine fundierte Beratung, wie es die zahlreichen positiven Bewertungen in den unterschiedlichen Bewertungsportalen wiederspiegeln. So bewerten die Trusted Shops Kunden Skybad mit einem klaren sehr gut - 5 Sterne. Auch zahlreiche andere Tests haben Skybad bereits in seiner Leistung bestätigt, egal ob es die Computer Bild war oder Top Shop. Skybad zählt bei allen Bewertungsportalen und in allen Umfragen zu den besten Badshops. Kein Wunder, dass dieses Unternehmen Stück für Stück auch den internationalen Markt erkundet und sich mehrsprachig aufstellt. Derzeit liefert Skybad in 16 europäische Länder und die Nachfrage aus der EU und auch der übrigen Welt steigt. Kein Wunder, dass das Aachener Startup 6 Jahre nach der Gründung  zunehmend Wert auf die Internationalisierung der Webseite und Services legt. So arbeitet ein Team von Übersetzern kontinuierlich an der Übersetzung der Produktdetails und Serientexte. Auch wurden in den vergangenen Jahren immer mehr Website Bausteine in französisch und englisch übersetzt, um den ausländischen Kunden den Bestellvorgang zu erleichtern. Nun ist ein weiterer Schritt erfolgt, denn in jeder Sprache wurde nun eine Hotline installiert. So ist skybad.de zwar vorerst weiterhin unter 02408 704930 erreichbar, für englischsprachige, als auch französischsprachigeKunden wurde nun eine eigene Hotline eingerichtet. Auch hier sitzt natürlich geschultes Fachpersonal, welches in den jeweiligen Sprachen kompetent berät und bei Fragen zur Seite steht. Deutschsprachige Kunden können den Service des Skybad Badshops nun unter 0241 518326 10 in Anspruch nehmen. Für eine englischsprachige Beratung auf skybad.de wählen Sie künftig bitte 0241  518326 11, und das französische Beratungsteam erreichen Sie unter  0241 518326 12. Online erreichen Sie das internationale online Badshop Beratungsteam weiterhin unter info@skybd.de und werden auch hier mehrsprachig betreut. 


zurück zur Übersicht