Durasquare Waschtisch aus Mineralguss

Dünne rechtwinklige Kanten sind das Markenzeichen vom Durasquare Waschtisch und fügt sich so ideal in die passende Durasquare Metallkonsole ein. Durasquare bietet einen Waschtisch aus dem Duravit eigenen Mineralguss DuraCeram mit einer Randstärke von 5 mm an. Doch hat dieses Duravit Waschbecken nur eine präzise äußere Optik, im Inneren ist dieser eckige Waschtisch weich und das Kantige wird dank dem runden Innenbecken und dem integrierten runden Ablauf abgelöst. Besonders praktiscch, auch die Rückwand des Waschbeckens ist glasiert, so können Sie den Spiegel direkt hinter dem Becken anbringen, ohne unnötige Zwischenräume. Optisch wirkt das Durasquare Handwaschbecken auch als Waschplatz für Ihr Gästebad besonders edel - ein Design Waschtisch, auf den man Sie sicherlich ansprechen wird. Durasquare Waschbecken sind ungeschliffen oder geschliffen zur Kombination mit Durasquare Badmöbeln erhältlich. Duravit Durasquare Metallkonsolen finden Sie auch bei uns im Shop.

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden

Geschliffener oder ungeschliffener Waschtisch

Wer sich für die neue Badkeramik DuraSquare von Duravit entscheidet, steht nicht häufig vor der Frage, geschliffener oder ungeschliffener Waschtisch? Um diese Frage zu klären, muss man sich über die Einbausituation klar werden. Möchte man einen Waschtisch mit einer Metallkonsole kombinieren oder soll es doch lieber ein Duravit Unterschrank sein? Hat man diese Entscheidung getroffen, ist es ganz einfach. Geschliffene Waschtische werden für die Anwendung auf Konsolen genutzt, damit die Unterseite des Waschtischs perfekt auf die Konsole passt und nichts "wackelt".

Entsprechend benötigen Sie nur einen geschliffenen Duravit Waschtisch, wenn dieser mit einer Konsole kombiniert wird. Haben Sie sich für eine Kombination mit einem Waschtischunterschrank entschieden, besteht keine Notwendigkeit, einen geschliffenen Waschtisch zu verwenden.