DE 19% MwSt.
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
close
Choose Delivery Country
close
Cape Cod

Duravit Cape Cod Waschtischunterbau aus massivem Holz

Die Serie Duravit Cape Code zeichnet sich durch ihre maximale Naturverbundenheit aus. Jeder Cape Code Waschtischunterbau ist garantiert ein Unikat, da er aus direkt aus dem Baum geschnittenen Hölzern gefertigt wird. Als der Designer Phillip Strack Cape Code entwarf, orientierte er sich an der Natur - Sand und Wasser waren seine Inspiration. Materialien, die zusammen treffen und perfekt passen, so ist es auch bei den Duravit Cape Code Waschtischunterschränken, die in Eiche, amerikanischem Nussbaum oder Weißbuche und in unterschiedlichen Farben vorhanden sind. Der Materialmix aus Holz und Chrom ist ein garantierter Blickfang für Ihr Badezimmer und spielt mit Originalität und Moderne. Perfekt wirkt ein Cape Code Waschtischunterbau aber erst mit dem richtigen Cape Code Aufsatzbecken.

Anzeigen

pro Seite

Sortieren nach

 

Anzeigen

pro Seite

Sortieren nach

 
** Durchschnittlicher Großhandelspreis
Kontakt Skybad Hotline 0 2408 - 70 49 30 Mo. - Fr. 8.00 bis 18.00 Uhr   Nach oben