Produktdetails Chevron Down

GROHE IR-Elektronik für WT Euroeco CE 36269 mit Steckertrafo 230V chrom GROHE Euroeco CE Infrarot-Elektronik für Waschtisch für 3/8 Eckventil mit Stecker-Schaltnetzteil 100-230 V AC, 50/60 Hz, 6 V DC Einlochmontage Schnell-Montage-System Magnetventil extern Sicherheitsabschaltung nach 60 Sek. aktivierbare Funktionalitäten mit bedienung 36 206 und über die IR-Sensorik: temporäre Aus-Funktion 3 min (Reinigungsmodus) automatische Spülung 1 oder 3 Tage nach letzter Auslösung Dauerlaufmodus zur thermischen Desinfektion: 3,5 Min. oder 11 Min. Durchflussbegrenzer 7,5 l/min flexibler Anschlussschlauch 3/8 Magnetventilanschluss inkl. Schmutzfangsieb CE-Zeichen Schutzart Armatur IP 59K (beantragt) Armaturengruppe I nach DIN 4109 Prüfzeichen beantragt GROHE EcoJoy Technologie für Wasser in Perfektion bei reduziertem Verbrauch GROHE StarLight Chromoberfläche

Produktsicherheit Chevron Down

Hersteller
GROHE Deutschland Vertriebs GmbH
E-Mail
impressum@grohe.de
Adresse
Zur Porta 9
32457 Porta Westfalica
Deutschland
** Durchschnittlicher Großhandelspreis

Gesetzliche Gewährleistung

Harmonisiertes EU-Gewährleistungslabel

Mindestens zwei Jahre gesetzliche Gewährleistung der Vertragsmäßigkeit für Waren, die in der Europäischen Union verkauft werden.

Verbraucherinnen und Verbraucher können ihre Rechte im Rahmen des gesetzlichen Gewährleistungsrechts geltend machen, z. B. wenn die Waren

  • nicht der Beschreibung entsprechen,
  • nicht bestimmungsgemäß funktionieren.

Verkäufer haften für jede Vertragswidrigkeit, die zum Zeitpunkt der Lieferung der Waren bestand und innerhalb des Zeitraums der gesetzlichen Gewährleistung erkennbar wird. Verkäufer müssen in solchen Fällen Folgendes anbieten:

  • kostenlose Nachbesserung oder kostenlose Ersatzlieferung,
  • in bestimmten Fällen eine Preisminderung oder eine vollständige Erstattung des Kaufpreises.

In einigen Ländern gilt ein längerer Zeitraum für die gesetzliche Gewährleistung. Für gebrauchte Waren kann ein kürzerer Zeitraum gelten, jedoch nicht weniger als ein Jahr.

Was ist zu tun, wenn Sie vertragswidrige Waren erhalten?

  1. Melden Sie dem Verkäufer das Problem so bald wie möglich.
  2. Legen Sie einen Kaufnachweis vor, z. B. die Quittung, Rechnung oder einen Kontoauszug.

Verkäufer und Hersteller können auch gewerbliche Garantien gewähren, die unabhängig von der gesetzlichen Gewährleistung gelten. Diese GARAN-Kennzeichnung zeigt beispielsweise, dass der Hersteller eine gewerbliche Haltbarkeitsgarantie ohne zusätzliche Kosten gewährt, die die gesamte Ware abdeckt.

Für weitere Informationen zu Ihren Rechten in einem bestimmten Land besuchen Sie die folgende Seite oder fragen Sie den Verkäufer. https://europa.eu/youreurope/garantien