DE 19% MwSt.
  • Englisch
  • Deutsch
  • Französisch
close
Choose Delivery Country
close

Badshop Skybad.de bietet Käuferschutz und Sicherheit

Das Bäderportal Skybad bietet den Kunden ab sofort noch mehr Sicherheit beim Online-Einkauf durch eine Trusted Shop Zertifizierung und SSL-gesicherte Datenübertragung.

Bei der Zertifizierung durch Trusted Shop musste sich Skybad.de einem Sicherheitscheck unterziehen, die mehr als 100 Einzelkriterien aus den Bereichen Preistransparenz, Sicherheitstechnik, Bonität, Datenschutz und Kundenservice umfassen. Trusted Shop ist nicht umsonst Marktführer für sicheres Einkaufen in Europa.

Außerdem bietet der Badshop Skybad.de seinem Kunden auch den Trusted Shop Käuferschutz – eine quasi Geld-zurück-Garantie. Mit dem Trusted Shop Käuferschutz sichert sich der Kunde gegen einen Kaufpreisverlust ab.

„Für uns ist die Sicherheit und das Vertrauen der Kunden unverzichtbar“ so Geschäftsführer Frank Reinhardt, „deswegen haben wir uns entschieden uns bei Trusted Shop zertifizieren zu lassen und dem Kunden durch die Geld-zurück-Garantie und das Trusted Shop Zertifikat dem Kunden ein höchstmögliches Maß an Sicherheit zu geben.“

Skybad bietet dem Kunden selbstverständlich auch eine SSL-Verschlüsselung, welche aktiviert wird, sobald personenbezogene Daten im Rahmen des Kaufprozesses eingegeben werden müssen. Aufgrund der hohen Sicherheitsstandards kann der Kunde ohne Bedenken bei Skybad.de seine Einkäufe tätigen und die passenden Produkte für sein Badezimmer online erwerben. Bei Skybad finden Kunden eine große Auswahl an Sanitär-Artikeln, Bad-Armaturen und Badewannen von namhaften deutschen Markenherstellern.

Ihr Skybad-Team


zurück zur Übersicht
Contact us Skybad Hotline 0 2408 - 70 49 30 Mo. - Fr. 8.00 bis 18.00 Uhr   Scroll to top