DE 19% MwSt.
  • Englisch
  • Deutsch
  • Französisch
close
Choose Delivery Country
close

Order Process - easy and comfortable ordering

How can I order at skybad.de

1. Cart

Select the articles you want to buy by clicking the button “Add to cart” on the respective side. In that way your chosen product is listed in your cart without obligation.
You can view the content of your cart by clicking the button “cart” and amend your choice at any time until the order is completed. By clicking “Remove” you can to delete an article from your cart and you can also cancel the order process completely.
If you want to continue with your order of the listed articles in the cart please click the button “proceed to checkout” which leads you to the next step of the order process. 

2.Checkout

In case you already have a customer account please login with email address and your password. If not please register as a new customer. Your personal data will be collected, processed and used while observing legal data protection regulations (see Data Protection notice). You can also register as guest, but in this case you are not able to view your order process or the delivery status due to technical reasons. By clicking the button “Continue” the order process will proceed.

3. Invoice and delivery address

Please check your invoice and delivery address now. Clicking the button “continue” again leads you to the next step.

4. Shipping method

Now you can select your shipping method. You have the choice for standard and express shipment (only in case of parcel-sized articles). Depending on the shipment method the usual costs might increase. Further information on shipping costs can be found here: Shipment
Clicking the "Continue" button will lead you to the next step.

5. Payment

Among the payment methods you can choose direct transfer, cash on delivery (only in case of orders up to 1,000€ and shipment within Germany), prepayment, credit card or PayPal. Please note that in case of cash on delivery an additional fee of 7,90€ is charged by the deliverer locally. For further details on payment please see: Payment.By clicking the button “continue” you are going on to the next step.

6. Completion of the order process / General terms and conditions and notice of cancellation

Now you get an overview of all your entries (choice of article, delivery and invoice address, your account details). Please check the accuracy of all your entries and read the General terms and conditions and the Notice of cancellation carefully. It is possible to print these documents for your files. You are only able to continue your order if you agree with the General terms and conditions and the Notice of cancellation by ticking the corresponding checkbox. You can leave us a message for your order in the corresponding box. By clicking the button “Buy “ your order of the goods in your cart becomes binding.

Skybad GmbH
Saarstr.4
52062 Aachen

Contact us Skybad Hotline 0 2408 - 70 49 30 Mo. - Fr. 8.00 bis 18.00 Uhr   Scroll to top

DE 19% MwSt.
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
close
Choose Delivery Country
close

Bestellvorgang, einfach und bequem bestellen

Wie kann ich bei skybad.de bestellen?

1. Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie auf der jeweiligen Produktseite den "In den Warenkorb"-Button anklicken. Dadurch wird das von Ihnen ausgewählte Produkt unverbindlich in den Warenkorb gelegt.
Sie können den Inhalt Ihres Warenkorbes jederzeit durch Anklicken des Buttons "Warenkorb" ansehen und die Auswahl bis zum Abschluss der Bestellung jederzeit ändern, insbesondere durch Anklicken des Kästchen "Entfernen" ein Produkt löschen. Auch kann der Bestellvorgang abgebrochen werden.
Wenn Sie mit der Bestellung der im Warenkorb befindlichen Produkte fortfahren wollen, klicken Sie auf den Button "Zur Kasse gehen". Sie gelangen dann zum nächsten Bestellschritt.

2. Zur Kasse

Falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Andernfalls registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt. (Datenschutzhinweis). Sie haben auch die Möglichkeit, sich als Gast anzumelden, jedoch haben Sie in diesem Fall, aus technischen Gründen, keinen Einblick in Ihren Bestellvorgang und Lieferstatus. Durch Anklicken des Buttons "Fortsetzen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

3. Rechnungs- Versandadresse

Überprüfen Sie nun Ihre Rechnungs- und Versandadresse.  Durch Anklicken des Buttons "Fortsetzen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

4. Versandart

Sie können nun die gewünschte Versandart auswählen. Sie haben die Möglichkeit, zwischen Standard- und Expressversand (nur bei paketfähigen Artikeln auf Lager) zu wählen. Je nach Versandart können Sie die üblichen Versandkosten erhöhen. Genauere Angaben wie sich die Versandkosten zusammenstellen finden Sie hier: Versand
Durch Anklicken des Buttons "Fortsetzen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

5. Zahlungsinformationen

Wählen Sie bei den Zahlungsarten zwischen Sofortüberweisung, Nachnahme (nur bis zu einer Bestellung von 1000,00€ und Lieferung innerhalb Deutschlands), Vorkasse, Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal. Bitte beachten Sie, dass bei Zahlung per Nachnahme eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 7,90 € fällig wird, die der Zusteller vor Ort erhebt. Weitere Einzelheiten zu den unterschiedlichen Zahlungsarten erhalten Sie hier: Zahlung Durch Anklicken des Buttons "Fortsetzen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

6. Abschluss des Bestellvorgangs / AGB und Widerrufsbelehrung

Sie erhalten nun eine Übersicht über Ihre Eingaben (ausgewählte Produkte, Versand- und Rechnungsadresse, Ihre Kontaktdaten). Überprüfen Sie bitte sorgfältig, ob alle Angaben stimmen, und lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Diese Dokumente können Sie sich auch ausdrucken. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Widerrufsbelehrung zustimmen, indem Sie die entsprechenden Häkchen setzen. Sie können uns für Ihre Bestellung in dem dafür vorgesehenen Kasten noch einen Hinweis hinterlassen. Durch Anklicken des Buttons "Kaufen" geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab.

Skybad GmbH
Saarstr.4
52062 Aachen

Kontakt Skybad Hotline 0 2408 - 70 49 30 Mo. - Fr. 8.00 bis 18.00 Uhr   Nach oben