DE 19% MwSt.
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
close
Choose Delivery Country
close

Neues Bäderportal – alles fürs Badezimmer

Sicherheit und gute Preise müssen kein Widerspruch sein

Mitte April ging das neue Bäderportal Skybad.de online. Das Motto von Skybad.de lautet: „Wir setzten auf Qualität – denn nur zufriedene Kunden sind eine gute Werbung für uns“, so Geschäftsführer Frank Reinhardt. Schon an der übersichtlichen Optik und den Zahlreichen Servicefunktionen ist dieser Anspruch laut Reinhardt erkennbar.

Das Badezimmer wird immer mehr zum Lebensraum. Es ist Wohlfühloase, Entspannungsort und funktionell zugleich. Immer mehr Menschen betrachten das Badezimmer nicht mehr nur als Ort der täglichen Körperhygiene sondern als Lebens- und Wohnraum. Die Badezimmer werden immer größer und die Produkte entwickeln sich zu wahren Designwundern. Skybad.de hat diesen Trend erkannt und möchte anspruchsvolle Produkte angemessen im Internet präsentieren und verkaufen.

Das Thema Sicherheit sollte bei allem Design natürlich nicht zu kurz kommen. Gerade in Deutschland haben wir einen sehr hohen Anspruch bezüglich der Produktqualität. „Leider gibt es im Internet sehr viele Shops, die Lieferanten führen, deren Produkte zwar im Design top sind, meist aber nicht nach deutschen Richtlinien geprüft sind.“, sagte Reinhardt anlässlich der Eröffnung des neuen Bäderportals skybad.de. Es fehlen dann zum Beispiel DVGW Prüfzeichen, Geräuschklassen Werte oder auch Umwelt Aspekte wie einstellbare Mengenbegrenzungen oder “Verbrühschutz“ Einstellungen bei Thermostaten.

Skybad führt original deutsche Markenware zu fairen Preisen. Es werden deutsche Marken Hersteller wie Duravit, Hansgrohe, Grohe, Kaldewei und Villeroy & Boch angeboten. Bei den deutschen Herstellern genießen Kunden bis zu 10 Jahre Nachkaufgarantie auf Ersatzteile.

Ihr Skybad-Team


zurück zur Übersicht
Kontakt Skybad Hotline 0 2408 - 70 49 30 Mo. - Fr. 8.00 bis 18.00 Uhr   Nach oben