Produktdetails Chevron Down

Keuco Elegance Ersatz Pumpe

  • Artikelnummer: 11653010000
  • lose
  • chrom
  • für Schaumseifenspender 14957019000

Downloads (1) Chevron Down

Bewertungen (7) Chevron Down

Avatar
2020-04-11
Der Schaumseifenspender war vorhanden, Pumpe defekt, deshalb Ersatz
Avatar
2020-02-26
ich ersetzte zum 3. mal diese Pumpe, danach kaufe ich einen anderen Seifenspender
Avatar
2019-12-12
Die Pumpen halten leider nicht lange, grundsätzlich ca. 1 Jahr, aber es gibt leider keine andere Alternative zur Schaumseife in dieser Qualität,
Avatar
2019-10-20
das Design des Seifenspenders finde ich sehr ansprechend, leider hält die Pumpe - auch bei ausschließlicher Verwendung der Originalschaumseife - nicht allzu lange.
Avatar
2019-03-05
Leider halten die Schaumseifenpumpen nicht länger als 2 Jahre.
Avatar
2018-08-02
Zu teuer für die Haltbarkeit
Avatar
2018-03-26
Die Pumpe selbst ist, wenn sie neu ist gut. Leidet aber an der Seife von Keuco und geht früher oder später kaputt. Leider leidet aber auch die nur mit dem Seifenspenderglas gelieferte Gummidichtung. Diese wird von der Seife zersetzt und sollte bei jeder Pumpe mitgeliefert werden. Denn spätestens, wenn die Pumpe aufgibt, ist auch dieser Gummiring zerstört. Nun muss ich diese Dichtung noch einmal separat bestellen...
** Durchschnittlicher Großhandelspreis