Produktdetails Chevron Down

hansgrohe Raindance Brausestange
  • Artikelnummer: 26626000
  • Raindance Unica`S Set 0,90 m
  • bestehend aus:
    Raindance Select 150 Handbrause 3 jet 28587000
    Raindance Unica S Brausestange 0,90 m 27636000 mit Isiflex Brauseschlauch 1,60m
    Fliesenausgleichschreibe 7 mm 98993000

Bewertungen (3) Chevron Down

Avatar
2019-11-12
Nicht billig, aber von top Qualität. Brausestange ist zum einen bündig an der Wand montierbar und auch ganz aus Metall. Mit der Komination mit dem Duschkopf jedoch günstig, da für Duschkopf alleine schon 70 Euro verlangt wird, was schon teuer ist. Breiter Duschkopf ersetzt die Regendusche.
Avatar
2017-07-28
Sehr gute Ware schnelle Lieferung
Avatar
2016-03-31
das produkt ist sein geld wert, habe es mir lange genug ausgeschaut und bin nun auch als besitzer voll überzeugt, klasse verarbeitung, tolles design und vernünftiges material. hoffe auf eine lange lebensdauer, wobei ich denke dass dies klappt, wenn selbst hotels damit ausgestattet sind.
** Durchschnittlicher Großhandelspreis