Produktdetails Chevron Down

Keuco Ersatz Pumpe

  • Artikelnummer: 04950010001 
  • verchromt
  • für Lotionsspender

 

Achtung: tatsächliches Design des Pumpenkopfes weicht vom Foto ab, da Pumpe vom Hersteller verändert wurde

Bewertungen (6) Chevron Down

Avatar
2021-07-08
Eine Ersatzpumpe hatte einen kleinen Fleck, der nur sehr mühsam zu entfernen war, sonst hätte ich mit SEHR GUT bewertet.
Avatar
2021-03-31
Leider wurde nicht der auf der Abbildung angegebende Lotionsspender geliefert. Geliefert wurde ein Universalspender.
Avatar
2020-08-18
tolles formschönes Produkt
Avatar
2019-11-14
Ein Universalprodukt, man hat sich schnell an die Optik gewöhnt.
Avatar
2017-11-16
Brauchte Ersatzteil für Seifenspende, da irgenwann alles mal seinen Geist aufgibt.
Avatar
2017-03-01
Habe diese Pumpe nicht deswegen gekauft weil ich Ersatz für eine defekte benötige, sondern weil ich schon zwei habe und noch eine dritte benötugt habe.
** Durchschnittlicher Großhandelspreis