DE 19% MwSt.
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
close
Choose Delivery Country
close
Sento

VitrA Sento WC ohne Spülrand, VitrA Sento Slim WC-Sitz

Das Vitra Sento Wand WC ist eines der ersten spülrandlosen WCs mit der neuen VitraAflush 2.0 Technologie. Dieses Spülsystem sorgt dafür, dass kein Spülwasser das WC verlässt und ideal im WC verteilt wird. Diese spezielle Reinigungstechnik in Kombination mit einer besonders glatten Keramikoberfläche ermöglicht maximale Hygiene bei minimalem Putzmitteleinsatz und somit eine enorme Entlastung für die Umwelt. Ein weiteres Plus für die Umwelt ist die Wassermenge, die pro Spülgang benötigt wird, hier liegt das Vitra Sento Flush WC bei umweltfreundlichen 3- 6 Litern. Aber das VitrA Sento flush 2.0 Wand WC kann noch mehr. Das VitrA Sento WC gibt es auch als praktisches Wand Tiefspül WC mit Bidetfuktion. Das passende VitrA Sento Slim WC-Sitz mit Absenkautomatik ist auch bei uns erhältlich.

Anzeigen

pro Seite

Sortieren nach

 

Anzeigen

pro Seite

Sortieren nach

 
** Durchschnittlicher Großhandelspreis
Kontakt Skybad Hotline 0 2408 - 70 49 30 Mo. - Fr. 8.00 bis 18.00 Uhr   Nach oben