Details Chevron Down

Syr - Sasserath maintenance match0 1500.01.900
  • pour Plus Lex Plus 10 Connect

Avis (4) Chevron Down

Avatar
2022-03-26
Gegen das Produkt ist grundsätzlich nichts einzuwenden. Aber der durch den Hersteller vorgegebene Preis ist einzig und allein eine Frechheit. Für ein Verschleißteil, das beinahe jedes Jahr gewechselt werden muss einen derart horrenden Preis anzusetzen spricht nicht für die Seriosität des Herstellers. Er verdient sich damit dumm und dämlich.
Avatar
2021-09-10
Unverständlich warum man nicht selbst entscheiden kann, welche Wartungsteile man benötigt. Nein, man muss immer das Wartungsset komplett kaufen, noch dazu zu einem horrenden Preis, der durch überhaupt nichts gerechtfertigt ist. Falls ich mal wieder eine Enthärtungsanlage brauchen sollte, dann ganz bestimmt nicht von Syr.
Avatar
2021-04-10
Hat alles gepaßt. Wahre war wie beschrieben.
Avatar
2021-04-09
Durch die beiliegenden Einbauanleitung war der Wechsel des Ersatzteil ganz leicht
** prix de gros moyen