Produktdetails Chevron Down

Emco WC Bürste Loft 051500191
  • Ersatz Bürste in chrom - weiss.
  • Für die Serien: loft, asio, vara.
  • Bürste chrom
  • Material: Alu / Kunststoff
  • farbe: chrom/weiss.

Downloads (2) Chevron Down

Bewertungen (9) Chevron Down

Avatar
2022-05-20
Avatar
2019-11-28
Eigentlich alles ordentlich ausgeführt, leichte Schwächen bei der Verbindung zwischen Bürste und Stab. Die Chrombeschichtung ist aber dauerhaft und ohne Abplatzungen. Somit passt für mich Preis -Leistungsverhältnis.
Avatar
2019-11-18
Sehr gute Ware sehr zu empfehlen.
Avatar
2019-10-11
Wurde so geliefert wie im Katalog
Avatar
2019-10-10
Wie im Katalog erhalten.Hat gut geklappt
Avatar
2019-01-24
Ersatz für bestehendes Produkt
Avatar
2018-10-03
schönes stilvolles Design in guter Qualität
Avatar
2016-11-10
Schnelle Lieferung, Ersatz für eine schon vorhandene WC Bürste. Leider habe ich nicht nur den Bürstenkopf für den Stiel gefunden, sonst hätte ich mit 5 Sternen bewertet. Was soll man denn mit einer WC Bürste, bei der man den Kopf wechseln kann, aber eine Nachbestellung nicht möglich ist. (Oder ch nicht gefunden habe)
Avatar
2016-05-14
Das Probukt ist in Ordnung.
** Durchschnittlicher Großhandelspreis