Details Chevron Down

Keuco pompe de remplacement

  • Numéro d'article : 04950010001
  • plaqué chrome
  • pour distributeurs de lotion

Attention: la conception réelle de la tête de pompe diffère de la photo car la pompe a été changée par Fabricants

Avis (6) Chevron Down

Avatar
2021-07-08
Eine Ersatzpumpe hatte einen kleinen Fleck, der nur sehr mühsam zu entfernen war, sonst hätte ich mit SEHR GUT bewertet.
Avatar
2021-03-31
Leider wurde nicht der auf der Abbildung angegebende Lotionsspender geliefert. Geliefert wurde ein Universalspender.
Avatar
2020-08-18
tolles formschönes Produkt
Avatar
2019-11-14
Ein Universalprodukt, man hat sich schnell an die Optik gewöhnt.
Avatar
2017-11-16
Brauchte Ersatzteil für Seifenspende, da irgenwann alles mal seinen Geist aufgibt.
Avatar
2017-03-01
Habe diese Pumpe nicht deswegen gekauft weil ich Ersatz für eine defekte benötige, sondern weil ich schon zwei habe und noch eine dritte benötugt habe.
** prix de gros moyen