Details Chevron Down

Geberit ressort à Geberit actionneur

Numéro d'article 813514001
Pièce de rechange pour bouton poussoir

Downloads (1) Chevron Down

Avis (5) Chevron Down

Avatar
2022-06-28
Avatar
2021-06-09
Alle paar jahre bestelle ich die Feder für den WC Drücker. Das ist schon über 30 Jahre alt, und es gibt immer noch Ersatzteile, dad kann man bei den meisten nicht mehr sagen. Ich sage DANKE!
Avatar
2020-10-01
Alles prima geklappt.immer wieder gern.
Avatar
2017-08-04
Nach 20 jähriger Nutzung hätte ich nicht gedacht ein so unscheinbares kleines aber wichtiges Teil als Ersatz zu bekommen. Aber dank ausgezeichneter Präsentation und Darstellung im Internet konnte ich mich sehr schnell entscheiden.
Avatar
2015-08-18
Es handelte sich um ein passendes Ersatzteil, das ich mit Hilfe der Frau Gauruhn online bestellen konnte.
** prix de gros moyen