Details Chevron Down

hansgrohe Focus kitchen faucet 31815000

- chrome, swiveling spout, pull-out spray
- Swivel range 150°
- vertical grip position
- Laminar and shower spray
- Lockable shower jet, jet reset at the push of a button
- MagFit magnetic shower mount
- Quick Connect shower hose
- Connection size: DN15
- Flow rate 9.5 l/min
- Ceramic mixing system
- Connection type: G ? connection hoses
- Integrated backflow preventer
- suitable for Continuous-Flow Water Heater
- P-IX 28098/IOO

Reviews (5) Chevron Down

Avatar
2021-03-14
Sehr leichtgängig, sehr gut verarbeitet. Ist in der Realität allerdings relativ groß.
Avatar
2020-07-20
Gutes Peis-Leistungsverhältnis
Avatar
2017-09-03
Die Armatur fällt größer aus als wir dachten. Heiß ist rechts, kalt links, etwas gewöhnungsbedürftig. Sonst macht sie einen guten Eindruck und ist leicht zu bedienen.
Avatar
2017-06-09
Fin funktionel vandhane, som til prisen virker rigtig fornuftig
Avatar
2017-05-04
Ich habe dieses produkt in DK im Bauhaus gesehen es gefil mir gleich ,dann versuchte ich den billigsten preis für dieses produkt zu erhalten dieses fandt ich dann übers internet, jetzt nach 14tagen sind wir sehr zufrisch mit diesem wasserhahn.
** Average Wholesale Price