DE 19% MwSt.
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
close
Choose Delivery Country
close

Skybad und Mein Wein starten Kooperation

Lifestyles kommunizieren, das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und neue Wege beschreiten. Dies ist das Ziel dieser, auf den ersten Blick doch eher ungewöhnlichen, Kooperation.

Unter dem Motto: „Der Tropfen fällt nicht weit vom Hahn“, präsentieren sich die beiden Unternehmen Mein Wein und Skybad erstmals miteinander. Es war eine spontane Idee, die bei einer Wohnungseinweihung Party in der Kölner Südstadt entstand, berichtet Nicole Meywirth, Geschäftsführerin von Skybad.

Ein gemeinsamer Freund präsentierte seine Wohnung. Sein ganzer Stolz, das Bad vollständig ausgestattet mit Produkten der Firma Hansgrohe Axor, die er ausnahmslos bei uns auf skybad.de erstanden hat.

Zu seiner Wohnungsführung reichte er eine erlesene Auswahl an Weinen aus Frankreich, Italien und Spanien, so dass wirklich für jeden Geschmack ein edles Töpfchen zu finden war. Auch diese waren ausnahmslos online bestellt, bei Mein Wein, dessen Geschäftsführer Karl Görgen zufälliger Weise auch mit von der Partie war. Schnell waren über den Abend Gemeinsamkeiten gefunden, und die Idee einer Kooperation wurde geboren. „Wo sie uns hinführt“, so Karl Görgen von Mein Wein, „das wissen wir noch nicht, aber gerade das macht die Kooperation so spannend.“

Die Kooperationspartner: 

Mein Wein

Die Mein Wein GmbH Köln wurde vor zehn Jahren von Karl Görgen gegründet. Als Geschäftsleiter war er maßgeblich am Aufbau des Kölner Weinkellers beteiligt, für den er sechs Jahre lang als Kreativkopf, Einkäufer und Chef tätig gewesen ist. Späteren Stationen als Geschäftsführender Gesellschafter der Traditions¬häuser FUB und Bremer Weinkolleg sowie einer eigenen Unternehmensberatung folgte dann die Gründung von Mein Wein. Mein Wein sollte sich auf den Handel von Winzer-Weinen spezialisieren. Weine, die nicht an jeder Ecke stehen, die für hohen Spaßfaktor sorgen und gleich¬zeitig preislich attraktiv sein sollen. Jungwinzer aus Deutschland wurden dabei genauso entdeckt, gefördert und weiter entwickelt, wie Winzer aus Spanien und Italien. Ebenso haben neue Gesellschafter – alles passionierte Weinliebhaber und Freunde guter Speisen – maßgeblich Einfluss auf die permanente Entwicklung des Weinhandels. Mit im Team ist auch Michael Acker, selbst Winzer und Gewinner des Deutschen Rotweinpreises.

Skybad

Die Skybad GmbH ist ein junges und ambitioniertes online Startup, welches sich in den vergangen vier Jahren bereits im Bereich Bad und Sanitär einen Namen gemacht hat. Eine Branche, die nun mehr und mehr in den online Focus rückt. „Das Badezimmer ist längst nicht mehr die ungeliebte Nasszelle, in den vergangen Jahren wird es viel mehr zu einer Wohlfühl- und Wellness- Oase angepasst an die Bedürfnisse einer ganzen Familie. Generationsübergreifende Bäder mit einladenden, großen, bodenebenen Duschen, raumsparenden Badewannen und modernen, platzsparenden und komfortablen Dusch WCs. Skybad macht es möglich, all das bequem online zu bestellen und das zum Bestpreis. Dabei konzertiert sich der Shop ausnahmslos auf Markenware von namhaften Markenherstellern in geprüfter Qualität, zu attraktiven Preise“ berichtet Nicole Meywirth.

Kontakt Skybad Hotline 0 2408 - 70 49 30 Mo. - Fr. 8.00 bis 18.00 Uhr   Nach oben