Produktdetails Chevron Down

hansgrohe Talis S 170 Küchenarmatur mit Ausziehbrause

 

  • Artikelnummer: 32841000
  • Oberfläche: hochglanz chrom
  • ComfortZone 170
  • Schwenkbereich: 150 Grad
  • mit Ausziehbrause
  • 2 Strahlarten: Normal- und Brausestrahl
  • mit AirPower für weiche Tropfen durch mit Luft angereichertes Wasser
  • Brausestrahl arretierbar
  • Strahlrückstellung automatisch durch Schließen der Armatur
  • für Durchlauferhitzer geeignet
  • mit QuickClean für schnelles Beseitigen von Kalk durch Abwischen der Silikondüsen

Downloads (4) Chevron Down

pdf
(Größe: 1.7 MB)
Montageanleitung hansgrohe Talis S Küchenarmatur 32841000

Bewertungen (8) Chevron Down

Avatar
2021-01-22
Conforme à ce que j'attendais
Avatar
2018-07-28
Tolle Armatur, einfach zum einbauen, Funktion und Qualität wie man es von Hans Grohe gewohnt ist :-)
Avatar
2017-12-24
Ich habe bereits die zweite Garnitur gekauft.
Avatar
2017-03-01
ansgrohe Talis S Küchenarmatur 32841000 mit Ausziehbrause, schwenkbar, chrom
Avatar
2016-12-26
massiver Wasserhahn, TOP-Qualität, sehr einfache Montage - einfach klasse
Avatar
2016-12-26
massiver Wasserhahn, TOP-Qualität, sehr einfache Montage - einfach klasse
Avatar
2016-06-19
Hansgrohe Armaturen sind momentan für mich einer der wenigen , wo Preis und Leistung in Ordnung sind
Avatar
2016-02-19
Leider hat auch im Hochpreissegment das Plastik Einzug gehalten. Während mein alter Auszugshahn noch komplett aus Metall/Chrom war, ist hier der Auszug aus Plastik. Auch ist er meiner Ansicht nach etwas groß geraten und wirkt etwas wuchtig. Unpraktisch finde ich die zwei Nippel am Auszug, die es notwendig machen, den Auszug wieder genau waagrecht zurückzuführen. Ansonsten ist der Hahn leichtgängig und gut zu bedienen. Über die Langlebigkeit der verwendeten Materialien kann ich keine Aussage treffen.
** Durchschnittlicher Großhandelspreis